mardi 23 juin 2020


Textes
Titres
Interprètes
Posteurs

Vous recherchez des paroles de chansons
   


Zimmer Im Kopf

Télécharge la Sonnerie de "Zimmer Im Kopf"

Interprete : ADVERSUS

Langue : Allemand
Genre : Techno



Texte :

In meinem Kopf, da gibt es ein Zimmer In tiefsten Kerkern meiner Seel' Inmitten von Büchern, da sitzt dort ein Schatten Taucht seine Feder in tiefrotes Blut Schreibt eine Liste mit tausenden Namen Und manchmal, ja, manchmal Streicht er einen durch Und wenn alles endet, was ich je geliebt Dann zeugt diese Liste von sinnloser Wut Und plötzlich, da ballt sich die Faust um den Kiel Er schreit deinen Namen, setzt ihn auf's Papier Ruft all die Geister der Rache herbei Wehe, wenn sie losgelassen auf dich! In meinem Kopf, da gibt es ein Zimmer In meinem Kopf, in meinem Kopf...

Poster par :

 
Erreurs, Ommission ou contenu illégal.







Autres chansons de :
ADVERSUS
Mein Hass Treibt Nadeln
Des Regens Kälte
Berühr' Mich Nicht
Zimmer Im Kopf
Die Letzte Glocke
Katharsis
Präludium Adversi
Auftakt
Spinnenbein Und Falkenherz
Laya (oder Die Ballade Vom Schwarzen Stein)
An Dies' Kind
Ausklang
Der Wind Auf Den Feldern
In Teile Geträumt
Kalt, Dieser Morgen
Komm', Oh Tod
Seelenwinter
Träume Weiter, Schönes Kind
Abendklang
Borderlineprinzessin

© 2013 - Paroles.zouker.com - Texte soumis aux Droits d'Auteur.
Réservé à un usage privé ou éducatif.


Partager Share/Bookmark






 Options
- Imprimer le texte : Zimmer Im Kopf
- Envoyer le texte : Zimmer Im Kopf à un(e) ami(e)
- Autres chansons de : ADVERSUS
- Acheter le cd ou titre
- Télécharge la Sonnerie de "Zimmer Im Kopf" pour ton Portable
- Toutes les sonneries de : "adversus"


Top Genres :
Top Langues :